Politische Satire: Lacher des Tages

Hier mal eine im Hinblick auf die verwendete Technologie (GIMP? Photoshop?) eher simple Visualisierung. Oder wurde hier etwa gar nicht mit dem Computer gearbeitet? Könnte das auch ein unverfälschter Schnappschuss eines fähigen Fotografen sein, der zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ganz ohne Visualisierung diese wunderschöne Szene festhalten konnte? Fragen!

Politbüro Blog

Putin und Trump – ein eingespieltes Team

putin-reitet-trump Putin hoch zu Ross…äh…Trump

Die schaffen das! Und anschließend reiten sie in den Sonnenuntergang. Oder in den Atompilz.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Politische Satire: Lacher des Tages

  1. Das ist wahrscheinlich eher keine Visualisierung, ich glaube das Bild ist weder gerendert und auch nicht groß mit entsprechender Software nachbearbeitet. Gestern erst sind die beiden ganz gemütlich hier bei mir am Fenster an der Straße entlang vorbeigeritten, das sah abgesehen von der Kulisse im Hintergrund ziemlich ähnlich aus. Ich halte das für realistisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s